Freitag, 12. Mai 2023

Warum wir altern und Sterben... ..

Wir altern weil wir uns nichts zu trauen. Wir trauen uns nicht nur nicht - wir trauen uns meist gar nichts. Bis auf die Weltenlenker, die trauen sich alles und wir haben es zu ertragen. Und wisst ihr was ?  

Zu Recht !

Hetzen wir doch tag täglich den SCHLAGENDEN PRESSE Zeilen hinterher. 

Alles was wir mit unserem eingeschränkten Verstand, also diesem Werkzeug das alles,- was wir ab bewusstem erleben nach der Geburt erfahren mit einander abgleicht und einordnet , nicht zuordnen, nicht zu erfassen im Stande sind verneinen; verleugnen und jene die etwas zu erfassen vermögen was ihnen selbst abgeht... ebenso,- aber die Geschichten die ihnen auf getischt werden von Jenen die sich trauen, Peterchens Mondfahrt etc.. Migrationskrise und Kriegslügen die glaubt man ungesehen. ! 

Es ist wirklich zum aus allen Wolken fallen. Und in der Tat sind wir ja immer und immer wieder seit dem aller ersten Fall aus den Himmeln hier her gekommen. Und nein.. es geziemt sich ganz und gar nicht  anderen dafür die Schuld zu geben, ganz eben dem wie es hier unten auf Erden gerne zelebriert wird,- immer seien die anderen Schuld !

Nein !

Selbstverantwortung  Selbstbewusstsein  kommt von Seele.. und das ständig. Wir alle waren schon viele bis sehr viele male hier nach dem wir  zum ersten mal zur Erde kamen, da waren wir allerdings noch nicht so dicht  wie heute und wir haben noch ganz anderst ausgesehen.. Wir hatten drei Finger und konnten noch fliegen weil wir eben sehr leichte Wesen waren damals ! Lemuria.. und ja ich schreibe ein wenig davon weil ich das in meiner Seelenspiegelung ausserhalb des Körpers so war nehmen konnte !

Die Seele ist uralt und manche sind noch recht jung.. letzteres aber das ist eine andere Geschichte. Die uralten waren schon über ALL und wie eben jetzt auf Erde im Industriezeitalter-- IN DUST WE LIVE .. oder wie es auf dem Dollerschein steht: IN GOD WE TRUST den Mammon eben ! Und nur darum dreht sich hier unten alles.. und das nennen wir dann Leben und die allermeisten haben nicht einmal das was es zum überleben braucht. 

"Seelig sind die Armen denn ihnen ist das Himmelreich." Ja sie kommen und gehen rasch wieder ! Ich schweife ab, -Vergebung ! Zum leben zu wenig zum sterben zu viel. 

Wir sind gewisser massen ZU DICHT! Wohl dem der nicht ganz dicht ist  - wieder vergeistigter wird,- Raum zum denken !

Sterben 

tun wir weil wir uns mal eben hier unten verabschieden und uns in den geistigen Gefilden unserer wahren Heimat ein neues Kleidlein zusammenschustern und uns neue Aufgaben suchen.. ganz genau so wie hier herunten auch ! Kleiderschrank, Garderobe und Beruf !

Ja wir sind Formwandelnde und Allreisende ! Fürchten müssten wir uns, wenn das erst mal erfasst wird, bzw. sich wenigstens bemüht würde dies zu erfassen, man also Mensch,-  nicht ! Müsste nicht mehr glauben, wobei es mit dem Glauben ja auch nicht weit her ist weil man auch sehr oft verwirrt wurde durch allerlei Religionen und Sektiererei.

Mensch könnte also wissen weil er sich erinnert es erfahren hat und würde sich niemals mehr NICHTS  zu trauen. Sondern alles ( "..und er wird über das AL herrschen ") Und erst recht würde er sich kein X mehr für ein U vormachen lassen. 

Mit diesen Worten verlasse ich dieses Buch  und schreibe in den kommenden Tagen den zweiten Part !

fasten your seatbelts 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen