Mittwoch, 5. November 2025

Ich habe Sternchen vor den Augen

 ... gesehen, wie sie um den Kopf  schwebten, mal schnell mal langsamer. Genauer sind sie  um die Augen herum getanzt.  Wusste seiner Zeit gar nicht was das ist.. denn einher ging damit oft  dass die  Umgebung, welche den Augen am nächsten  war verschwamm. Ich dachte  so ist es wohl wenn man nicht klar sehen kann.

Bild anklicken

Was aber tatsächlich vor sich ging und immer noch geht... und zwar bei allen Menschen deren Himmel noch nicht völlig mit Kloacke zugeschüttet wurde,- also wo  das Lichte der Welt, die Sonne - noch durchdringt bis zum System Mensch..., was tatsächlich vor sich geht ist, - dass Licht in den Körper gelangen muss  um mit dem Körper zu komunizieren.

Dieses Licht  ist es welches  die  Atome anregt und des Körpers elktrische Energien antreibt. Denn Licht ist um ein Vielfaches schneller als  die  Elektrizität. Gene sind dahe  Lichtleiter, 


Bild anklicken

Es waren Photonen die ich sah... und vielen ging das auch schon mal so.. ohne dass Sie ,- wie ich wussten wie ihnen geschah... Licht gesehen,- Photonen gesehen. Der Photoapparat war ein Teil, dessen Filmmedium belichtet werden musste  um ein Abbild zu erzeugen !  Phaeton, Helios etc.. alles in diesem Bilde eingefasst was aber nichts anderes ist als ein PHOTON, bzw. Photonen !

All dies wurde mit Namen u. Bildern weitergegeben.. es ist was es ist, es geht nicht um leibliche Wesen oder Götter. Es ist was ist. In anderen Worten

ICH BIN das ICH BIN 

Das ist der Zugang zum inneren Gottesbewusst Sein, einem Senfkorn gleich.. einem schlafenden Photon das  via der Zirbeldrüse freilich erweckt werden kann wenn der Mensch sich öffnet dafür .. sich hin gibt  - "opfert"  in die All eine Hoheheit.. Die Allheit  die er in Wahrheit ist.

Denn wir alle erschaffen mehr oder weniger, die Realität. Immer wieder. So wie sie ist.. Wenn wir nicht  zu Potte kommen, unser Licht im Inneren nicht sehen wollen, die Tür nicht öffnen hin zur Rechten Gehirnhälfte, werden wir weiter im dunklen 10 Prozentigen "Ägypten" durch das dunkle Tal der Tränen wandern..

Erkennen wir aber daß wir  die nur wir  zu uns ICH BIN, sagen können,- niemand sonst.. erkennen wir dass wir einizigartige Individuen sind  welche die Allheit  bilden,und nicht eine Verschiebemasse derer die  uns zu blenden suchen mit Nebel - im Leben. Kommen wir also zu UNS in Uns dann ist Christus  wieder gekommen ... ..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen