Okkulter Hahn
Die katholischen Kirchen haben ein Kreuz und die protestantischen einen Hahn auf dem Kirchturm. Beide Symbole sind okkult. Das Kreuz steht für den Triumph des Teufels und der Hahn steht für Licht, Fruchtbarkeit und Verleugnung.
Ein Hahn hat viele Hühner, so wie auch Jahweh die Vielehe erlaubte. Laut Bibel hatte Salomo 1000 Frauen, er war der grösste Güggel im alten Testament. Hahn ist also Phallus-Symbol und Sex-Symbol. (Vielleicht steht ja das G der Freimaurer für Güggel ???).
Bei den Römern symbolisiert der Hahn den Lichtgott und bei der Germanen wurde ein goldener Hahn verehrt. Deswegen hat der Kirchturmhahn eine heidnische Bedeutung.
Aber das Schlimmste ist die Verleugnung. Petrus hat Jesus dreimal verleugnet, ehe der Hahn krähte. Die protestantische Kirche erhöht somit die Verleugnung. Das ist blasphemisch, wobei die menschliche Schwäche Petrus nun für die Verleugnung symbolisch hinhalten muss. Die protestantische Kirche verleugnet somit symbolisch die Jüngerschaft von Jesus.
Religiöse Juden verspotten Jesus und anerkennen Jesus nicht als Gottessohn. Die Kirchen anerkennen Jesus als Gottessohn und anerkennen stillschweigend auch den grausamen Jahweh als Vater-Gott. Wer Jahweh als Vater erhöht, der erniedrigt Jesus als Sohn oder der will Jahweh mit Jesus eins machen. Aber was hat Jesus mit Jahweh gemeinsam ???
Wer die Verleugnung symbolisch mit einem Hahn erhöht, erhöht den Verleugner. Der grosse Verleugner ist der Teufel selbst, weil er dafür sorgt, dass der falsche Gott Jahweh in jeder Kirche und jeder Freikirche mit angebeten wird. Alle dienen "zwei Herren". Quelle
"Das sind so Geheimnisse, wie die großen Weisen in die Räder der Zeitläufe eingreifen. Sagt man den Menschen, daß sie sich nach den großen Gesetzen richten sollen, so tun sie es nicht. Wenn man aber die Gesetze in Dinge hineinlegt, wo sie es gar nicht merken, so kann man manchmal noch einen Tropfen dieser Gesinnung in sie hineingießen. Wenn Sie diese Gesinnung haben, dann bekommen Sie eine Vorstellung davon, was in der großen Allegorie vom verlorenen Tempel symbolisiert ist.In den geheimen Orden, zu denen auch der Freimaurerorden gehört, hat man in der Tempellegende etwas geschaffen, was mit diesem verlorengegangenen und wiederaufzurichtenden Tempel zusammen hängt.
Die Tempellegende ist sehr tief, aber auch die heutigen Freimaurer haben gewöhnlich keine Ahnung davon. Auch ein Freimaurer wird sich heute von der Mehrzahl der Menschen nicht groß unterscheiden; auch er nimmt gewöhnlich nicht sonderlich viel mit in das neue Leben."
Kurt Meyer
apis
in der Welt nicht von dieser Welt

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen